Biber Brüder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biber Brüder

Dies ist die Allianzseite der Biber Brüder, hier handeln wir aber vorallem werden hier wichtige Entscheidungen innerhalb der Allianz besprochen und getroffen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ikariam Plus Werbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fireskull
Allianzführer
Allianzführer
Fireskull


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.07.08
Ort : Biberdamm-Dresden

Ikariam Plus Werbung Empty
BeitragThema: Ikariam Plus Werbung   Ikariam Plus Werbung Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 6:24 pm

Seit einigen Versionen steigt mit jedem Update die Werbung für Ikariam Plus.
Egal wo man sich momentan befindet, die Werbung ist nie mehr als 1 Klick entfernt.
Jeden den das genauso nervt wie mich kann ich nur dieses Tool ans Herz legen.

Anti Ikariam Plus

Die verwendung dieses Tools wird natürlich offiziell niemals gestattet werden, allerdings ist es nicht nachweisbar, da alle normalen Daten von Ikariam geladen werden und die Werbung nur nachträglich ausgeblendet wird.

Ich verstehe ja, dass die mit Ikariam Plus Geld verdienen wollen, aber egal wie oft ich das sehe, mich bekommen sie niemals dazu es zu kaufen.
Alles was ich erreicht hab ist ohne Ikariam Plus entstanden, ich finde darauf kann man stolzer sein als auf einen erkauften Vorteil. Wink

Ihr könnt gerne eure Meinung zu dem Thema äußern.
Nach oben Nach unten
http://biber-brueder.rpg-guild.org
the worst
Zuschauer
Zuschauer



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.09.08

Ikariam Plus Werbung Empty
BeitragThema: Re: Ikariam Plus Werbung   Ikariam Plus Werbung Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 8:14 pm

Ich find diese ganze Werberei auch recht lestig... mit nem neuem Update freu ich mich immen "ohh, toll nen neue Option!" und dann is dat nur für scheiß Payplay...
na ja, muss man halt passen... macht ja auch so spaß^^
Nach oben Nach unten
 
Ikariam Plus Werbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ikariam Times vom 29 Juli 2008
» Ikariam Times vom 6 August 2008
» Ikariam Times vom 25 August 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biber Brüder :: Offtopic :: Smalltalk-
Gehe zu: