Biber Brüder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biber Brüder

Dies ist die Allianzseite der Biber Brüder, hier handeln wir aber vorallem werden hier wichtige Entscheidungen innerhalb der Allianz besprochen und getroffen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ikariam Times vom 25 August 2008

Nach unten 
AutorNachricht
Fireskull
Allianzführer
Allianzführer
Fireskull


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.07.08
Ort : Biberdamm-Dresden

Ikariam Times vom 25 August 2008 Empty
BeitragThema: Ikariam Times vom 25 August 2008   Ikariam Times vom 25 August 2008 Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 8:17 pm

Ikariam Times vom 25 August 2008

Nachrichten:

Poeta wurde vernichtet
Letzte Woche wurde die Allianz Poeta von der Allianz HKLB zerstört.
Kurz vor dem Untergang Poetas erhielt die Allianz -B_B- einen Hilferuf, worauf sofort alle Truppen mobilisiert wurden.
Bevor jedoch die ersten Truppen das Kampfgebiet erreicht hatten gab es die Allianz Poeta nicht mehr.
Anmerkung: Wir die -B_B- stehen unseren Verbündeten bis zum letzten Atemzug bei aber bitte ruft uns rechtzeitig und nicht erst, wenn ihr nach 4 Tagen Krieg kurz vor der Auflösung steht.

Grishilde hat Ikariam verlassen
Die Diplomatin der Biber Brüder hat ihr Amt niedergelegt und hat Ikariam verlassen. Sie hat leider nicht mehr genug Zeit gehabt um sich intensiv am Geschehen zu beteiligen, alles bitten ihrer Allianzkameraden half nichts, ihre Entscheidung stand fest.
Wir wünschen ihr viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg und hoffen das der Kontakt nicht gänzlich abbricht.

kick ist neuer Diplomat der -B_B-
In der Allianz der Biber Brüder kam es zu einem Wechsel in den Allianzrängen, kick übernimmt den Posten von Grishilde aus oben genannten Gründen.
Wir wünschen kick erfolg in seinem Amt und hoffen das er ein genauso guter Diplomat wird wie Grishilde es war.

Handel weiter auf Tiefkurs
Die Wirtschaft läuft schlecht, Niemand hat Rohtoffe über wodurch ein aufblühen des Handels sehr unwahrscheinlich ist.
Wir brauchen mehr junge Leute die noch auf Rohstoffaustausch angewiesen sind um den Handel anzutreiben und vorallem um die Wucherpreise auf dem Schwarzmarkt zu senken.

Klatsch und Tratsch:

Händler ETAs fürchten sich vor Piraten
Die wenigen auf dem Meer verbliebenen Händler berichten immer wieder von Überfällen durch Piraten.
Um zu verhindern das die Händler jeden Morgen ihre Unterhose wechseln müssen begleitet ab heute eine kampferprobte Truppe jedes Handelsschiff.
Dies hat 2 Vorteile, zum einen können die Truppen weiter trainieren und zum andern können unsere Händler wieder schlafen und fahren nicht mehr gegen Leuchttürme.

Delphin mit Beinen war ein Hund mit Schnorchel
Die beiden Jungs von denen wir berichtet haben haben uns mitgeteilt, das es sich bei dem Delphin um einen Hunf mit Schnorchel gehandelt hat.
Sein Besitzer, ein Angler, wollte sich das Leben erleichtern und seinem Hund beibringen einen Fisch zu holen sobald er einen Stock ins Wasser wirft.
Wir sind gespannt ob ihm diese Dressur gelingt.

Verwirrte Fische 3
Der Blauwahl über den wir berichtet hatten, der "Mary hat ein kleines Lamm" gesungen hat wurde heute von Dieter B. unter Vertrag genommen.
Dieters Kommentar: Ich versuche ein Comeback und diesmal singe ich live. Wink

Sport:

Speerwurf
Edgar hat beim Speerwurf einen Rekord von 82m aufgestellt.
Als der Speer gelandet ist traf er ein Wildschwein, weshalb es an diesen Abend ein großes Festmahl gab.

Tischtennis
Die Liliputaner von der Insel Switaios traten gegen die Sportler der Insel Cyrios an.
Die Cyrioser gewannen alle Sätze ohne das die Switaioser einmal kontern konnten.
Kommentar der Switaioser: Der Tisch ist eindeutig zu hoch, wir konnten den Ball ja garnicht sehen.

Witz der Woche:
Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt:
"Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher läuft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht einen besonders guten Pariser?"

"O ja. Kostet aber fünf Gold das Stück."

"Okay. Den nehme ich."

Bezahlt und geht. Zehn Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt:
"Ich hab gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch einen."

Abends bei den Eltern. Der Junge Mann sitzt tief über den Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vors Gesicht. Sagt die Freundin:
"Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen."

"Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen.
Nach oben Nach unten
http://biber-brueder.rpg-guild.org
 
Ikariam Times vom 25 August 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ikariam Times vom 6 August 2008
» Ikariam Times vom 29 Juli 2008
» Ikariam Plus Werbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biber Brüder :: Offtopic :: Ikariam-Times-
Gehe zu: