Biber Brüder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biber Brüder

Dies ist die Allianzseite der Biber Brüder, hier handeln wir aber vorallem werden hier wichtige Entscheidungen innerhalb der Allianz besprochen und getroffen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bündnisbruch meiner Seits...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
the worst
Zuschauer
Zuschauer



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.09.08

Bündnisbruch meiner Seits... Empty
BeitragThema: Bündnisbruch meiner Seits...   Bündnisbruch meiner Seits... Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 5:02 pm

Ich habe Kangarock angegriffen, da dieser uns ja nun seine Städte zum Angriff freigegeben hatte... dadurch brach ich mein Kulturgüterabkommen und meine Bowohner demonstrierten wie angekündigt... ich habe mehrere hundert Bürger verloren... ALSO HÖRT AUF WARNMELDUNGEN, DIE DAVOR WARNEN, DASS EURE BÜRGER DIES NICHT GUT HEIßEN KÖNNTEN!!!!

hat sich aber dennoch gelohnt Rohstoffe zu sichern^^...

gruß the worst
Nach oben Nach unten
Mikis
Assistent des Generals
Assistent des Generals



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.08

Bündnisbruch meiner Seits... Empty
BeitragThema: Re: Bündnisbruch meiner Seits...   Bündnisbruch meiner Seits... Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 6:31 pm

tja, solche missgeschicke sollen schon mal vorkommen^^ hab als junges biberchen auch schon die erfahrung gemacht (allerdings wars ein allianzfremder), dann ist das abkommen automatisch gekündigt, aber bei so vielen kulturgüterabkommen kann man da schon mal den überblick verlieren Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bündnisbruch meiner Seits...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biber Brüder :: Offtopic :: Geschichten aus Ikariam-
Gehe zu: