Biber Brüder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biber Brüder

Dies ist die Allianzseite der Biber Brüder, hier handeln wir aber vorallem werden hier wichtige Entscheidungen innerhalb der Allianz besprochen und getroffen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Version 0.2.8 (immernoch Testphase)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fireskull
Allianzführer
Allianzführer
Fireskull


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.07.08
Ort : Biberdamm-Dresden

Version 0.2.8 (immernoch Testphase) Empty
BeitragThema: Version 0.2.8 (immernoch Testphase)   Version 0.2.8 (immernoch Testphase) Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 10:39 am

Bereits am 28.08 wurde diese Version auf dem Testserver installiert.
Sie bietet grundlegende Änderungen innerhalb der möglichkeiten der Allianz, zumindest für Ranginhaber.
So würde der General endlich über alle Angriffe informiert werden die ihr führt und könnte notfalls einen Angriff abbrechen falls es z.B. zwischenzeitlich zum Friedensabkommen gekommen ist.
Desweiteren kann der Innenminister neue Ränge erstellen und ihnen eigene Rechte einräumen.

Ich frage mich nur wann diese Version endlich auch an uns weitergereicht wird, angeblich hat sie noch zu viele Bugs aber mal ehrlich...
...bisher hat sie das ja auch nicht abgehalten uns halbfertige Sachen zu präsentieren.
Im Gegenteil, die halbfertigen Dinge sind überall vorhanden und ständig entwickeln sie Neue dazu anstatt die Alten auszubessern.

Ich bin mal gespannt, ab wann wir uns an dieser Version erfreuen dürfen. ^^

Was denkt ihr, wie lange dauert es noch bis die angeblich "bugfreie" Version uns endlich erreicht?
Nach oben Nach unten
http://biber-brueder.rpg-guild.org
Mikis
Assistent des Generals
Assistent des Generals



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.08

Version 0.2.8 (immernoch Testphase) Empty
BeitragThema: Re: Version 0.2.8 (immernoch Testphase)   Version 0.2.8 (immernoch Testphase) Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 6:56 pm

die dauer steht wohl eher in den sternen, aber das ganze wird sicherlich wieder über nacht passieren!
u von einer 'bugfreien' version wage ich nicht einmal zu träumen, wäre immerhin das erste mal^^

trotzdem hoffe ich, dass das ganze bald geschieht, ein paar neuerungen würden dem spiel gut tun,

gruß mikis
Nach oben Nach unten
 
Version 0.2.8 (immernoch Testphase)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Version 0.2.7
» Version 0.2.8
» Version 0.3.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biber Brüder :: Offtopic :: Smalltalk-
Gehe zu: